06.-09.08.2020 CACIB Vrtojba/Šempeter Alpe Adria Winner 2020 (Slowenien)

Wir freuen uns sehr, dass Theo den slowenischen Jugend Champion erreicht hat und zusätzlich den Titel “Alpe Adria Winner 2020” erlangt hat.

Grace hat ihren slowenischen Champion erzielt. 

Zudem hat unsere Lotta mit einem CAC ihren slowenischen Champion erreicht und die Voraussetzungen für den internationalen Champion (C.I.B.) erfüllt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Wuffis!!!❤️

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie wurden viele Ausstellungen abgesagt. Unter umfangreichen Auflagen konnte jedoch eine mehrtägige Veranstaltung in Slowenien stattfinden. Trotz des heißen Wetter, war es für unsere Hunde ein voller Erfolg. Für unseren “kleinen” Theo (Anthero vom Fürstenwall) war dies seine erste Ausstellung.

06.08.2020 CAC Šempeter

Richter: Herr Branislav RAJIĆ (SLO)

Anthero vom Fürstenwall
V1 J-CAC-SLO, Jugend-BOB, Platz 1 Gruppe X Junior

Donna-Grace vom Nordersteen
V1 CAC-SLO

Carlotta vom Nordersteen
V2 Res.CAC-SLO (CAC)

07.08.2020 CACIB Šempeter

Richter: Herr Mariano DI CHICCO (IT)

Anthero vom Fürstenwall
V1 J-CAC-SLO, Jugend-BOB, Platz 1 Gruppe X Junior

Donna-Grace vom Nordersteen
V1 CAC-SLO

Carlotta vom Nordersteen
V2 Res.CAC-SLO (CAC), Res-CACIB

08.08.2020 CACIB VRTOJBA I

Richter: Herr Štefan ŠINKO (SLO)

Anthero vom Fürstenwall
V1 J-CAC-SLO, Jugend-BOB, Platz 3 Gruppe X Junior

Donna-Grace vom Nordersteen
V1 CAC-SLO

Carlotta vom Nordersteen
V2 Res.CAC-SLO (CAC), Res-CACIB (CACIB)

09.08.2020 CACIB VRTOJBA II

Richter: Herr Gianni FULGENZI (IT)

Anthero vom Fürstenwall
V1 J-CAC-SLO, Jugend-BOB

Donna-Grace vom Nordersteen
V1 CAC-SLO, Res-CACIB

Carlotta vom Nordersteen
V1 CAC-SLO, CACIB, BOS

de Deutsch
X
TOP